• Jobs Job bei CCL Label Meerane GmbH

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service - Exportsachbearbeitung

CCL Label Meerane GmbH

Meerane nahe Zwickau

Meerane nahe Zwickau

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service - Exportsachbearbeitung CCL Label Meerane GmbH Meerane nahe Zwickau Sie übernehmen die komplette kaufmännische Betreuung unseres internationalen Kunden mit mehreren Werken in Spanien; d. h. Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Exportabwicklung / Versand unserer Produkte inkl. Rechnungsstellung.

Die -gruppe Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Hochwertigen Verpackungslösungen Und -ausstattungen Und Beschäftigt Rund 13000 Mitarbeiter An 115 Produktionsstandorten Weltweit An Unserem Standort In Nahe Zwickau / Sachsen Produzieren Wir Haftetiketten Für Internationale Kunden Aus Den Bereichen Beverage Und Batteries Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m / W) Für Unseren Customer Service - Exportsachbearbeitung Spanien - Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Komplette Kaufmännische Betreuung Unseres Internationalen Kunden Mit Mehreren Werken In Spanien D H Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Exportabwicklung / Versand Unserer Produkte Inkl Rechnungsstellung Kundenkorrespondenz - Telefonisch Und Schriftlich Gelegentliche Reisetätigkeit Nach Spanien Ihre Qualifikation: Sehr Gute Sprachkenntnisse In Spanisch Und Englisch Zwingend Erforderlich Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Customer Service / Vertriebsinnendienst Und Export (zollkenntnisse Sollten Möglichst Vorhanden Sein) Kenntnisse In Einem Erp-system Und Microsoft-office-paket Unser Angebot: Sie übernehmen Einen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Aufgabenbereich In Einem Engagierten Team In Unserem Stark International Ausgerichteten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Geprägt Von Kooperativem Miteinander Und Offener Kommunikation Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Mitarbeiter (m/w) Für Customer Service - Exportsachbearbeitung Sie übernehmen Die Komplette Kaufmännische Betreuung Unseres Internationalen Kunden Mit Mehreren Werken In Spanien D H Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Exportabwicklung / Versand Unserer Produkte Inkl Rechnungsstellung Meerane Nahe Zwickau

Projektmanager (m / w) Sales Beverage
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane)

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service - Exportsachbearbeitung
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane nahe Zwickau)

Medientechnologe Druck (m/w) Siebdruck, Flexodruck, Tiefdruck
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane bei Zwickau)

Lackentwickler mit stellvertretender Leitungsfunktion (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Berlin)

Professor/Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Robotics and Automation"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Steuerfachangestellte (w/m/d)
   HWS Holding GmbH (Stuttgart)